Carolin Müller
Touristikfachwirtin

Carolin Müller Nachdem ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erfolgreich abgeschlossen hatte, wechselte ich in ein Reisebüro nach Calw.

Nach mehrjäriger Erfahrung im touristischen Bereich absolvierte ich 1993 die Prüfung "Betriebswirtin Fachrichtung Touristik" in Heidelberg. Anschließend machte ich den Abschluss "Touristikfachwirtin" in Heilbronn.
Nach weiteren Berufsjahren und Kinderpause entschied ich mich 2004 für die Selbständigkeit.

In 
2004 gründete ich unser Reisebüro Müller in Wildberg-Effringen. 2009 konnten wir uns erweitern und die Büroräume nach Wildberg verlegen. Zudem konnten wir unser Team durch fachlich hochqalifizierte Mitarbeiter verstärken.

Als Ausbildungsbetrieb haben wir uns bewährt und konnten unsere erste Auszubildende im Juni 2014 übernehmen. 
Unser Kundenstamm wächst selbst über die Stadtgrenzen hinaus stetig an.

Katja Kille
Reiseverkehrskauffrau

Katja KilleNach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau arbeitete
ich über 20 Jahre im Reisebüro in der Touristik und einige
Jahre im Geschäftsreisebüro.

 
Da ich wieder verstärkt in den Tourismusbereich wollte, wechselte ich in 2013 nach Wildberg zum Reisebüro Müller.

Hier kann ich flexibel arbeiten und somit Beruf und Familie wunderbar verbinden.
Das Arbeiten im touristischen Bereich ist für mich eine richtige Abwechslung und macht mir riesigen Spaß.

Ich freue mich Sie zu beraten und Ihnen somit die schönste Zeit im Jahr, ihren Urlaub, zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Vanessa Müller
Auszubildende

Vanessa Müller

Kontaktbild
07054 9294391

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro Müller

Talstr. 17
72218 Wildberg

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
di 09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
mi 09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
do 09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
fr 09:00 - 12:00
14:30 - 18:00
sa 09:00 - 12:30